top of page

PERSONAL COACHING
mit Josefine.

Mein Coaching-Angebot

Derzeit biete ich mein Coaching-Angebot in der Einzelberatung (momentan keine Paarberatung!) für Frauen an. 

Kopie von wellness coach luxury story (YouTube-Kanalbilder) (2).png

Ablauf& Kosten des Online-Coachings

Hier findest du eine Übersicht des Coaching-Angebots. Die Beratungsintensität (Häufigkeit& Dauer) ergibt sich auf den individuellen Bedürfnissen der Klientinnen. Das Coaching findet online statt.

image2.jpeg

1. Schritt: Erstgespräch

Im Erstgespräch geht es um die Auftragsklärung des Coachings. Gemeinsam schauen wir uns thematisch dein Anliegen an und prüfen, ob dieses mit meinem Coaching-Angebot zusammen passt.

Honorar

Dauer: circa 30-45 Min.

Kosten: 35€

image3.jpeg

2. Schritt: Beratungsphase

Möchtest du das Coaching weiterführen gehen wir in die Beratungsphase. Dabei versuchen wir gemeinsam dein Anliegen herauszufinden, mögliche Ziele zu definieren und die dafür notwendigen Ressourcen zu (re-)aktivieren.

Honorar

Dauer je Sitzung: max. 60 Min.

Kosten je Sitzung: 50€.

Manche Frauen suchen in einer akuten Situation einfach eine unabhängige Meinung, ein offenes Ohr und einen objektiven Ratschlag: aus diesem Grund reicht manchmal auch nur die Buchung eines Erstgesprächs. Die Fortsetzung des Coachings mit einer Beratungsphase ist nicht obligatorisch.

Buche dein COACHING

Noch Fragen?

Du bist interessiert an einem Coaching und du hast noch offene Fragen? Dann kontaktiere mich sehr gerne mit deinem konkreten Anliegen. 

bottom of page