©2020 Meine Zeit mit Gott by Josefine Reider

Josefine

Mein Motto: "Nicht perfekt, aber authentisch!" 

Ich bin Josefine, Jahrgang 1995 und seit 2014 wiedergeboren in Jesus. Das war eine der wunderbarsten und ja, die wichtigste Entscheidung für mein Leben. Aber dort begann erst die spannende Reise. Ich bin verheiratet und studiere derzeit Lehramt in Leipzig. Außerdem bin zweifach-Mama eines wunderbaren kleinen Mädchens und eines tollen Jungens und leite den Kinderdienst in unserer Gemeinde.

Ich bin also Ehefrau, Mutter, Studentin aber auch Tochter, Schwester und Freundin und ja, mittlerweile auch Influencerin: Seit Ende 2018 bin ich mit Meine Zeit mit Gott selbstständig, um anderen Menschen den lebendigen Glauben, integriert in einem Alltag zu zeigen - ich lebe nämlich meinen Glauben fernab jeder Religion. Dies versuche ich durch mein ganzes Leben und in den social media zu repräsentieren. Das ist mein Lifestyle. Mein Glaube soll eine Hoffnung, Inspiration& Motivation sein. Alles begann mit den handgemachten Büchern im online Shop - einen ehrlichen, aufrichtigen und bibeltreuen content weiterzugeben entstand aus der Notwendigkeit, dass es unter Christen eine große Verwirrung zu gesellschaftskritischen Themen gibt - mit diesen Fragen konfrontiert und durch Gott berufen habe ich mich dieser Aufgabe angenommen - #blessed. 

Dieser lebendige Glaube ist keiner besonderen Gruppe von Menschen vorenthalten - das kann jeder haben!

xoxo, 

Josefine